Die Registerkarten bieten beispiellose Funktionen und Touch-Gesten, ohne die Sie nicht leben können. . DER IDIOT, DER KOMMENTIERT HAT, DASS DIESER BROWSER KEINE PDF-DATEIEN ÖFFNET… LOL WAS Ein DORK … USE SAY PHANTOM PDF SUITE, IT INTEGRATES MIT BROWSERS … Lol… ODER WON`T IHRE MUMMY LET YOU OUT OF YOUR TOMB? BESSER NOCH SCHNAPPEN SIE SICH DAS ADD-ON FÜR DIE ANZEIGE VON PDF-DATEIEN SIE DIP-WIT… BTW I CAN`T WAIT FOR A REPLY SEND IT TO SDP@INBOX.COM I WOULD LOVE TO TEACH YOU TO HAVE A BRAIN AS WELL AS A BETTER PC `XP`ERIENCE … DU KNACKST MICH AUF YU WIRKLICH WIRKLICH TUN…! -=8))(-8=-+ Touch-Gestenfunktionen — Mausgesten und ähnliche Funktionen interaktiver machen. Unerreichte Registerkartenfunktionen – Von Aktionen beim Klicken auf Links zu Aktionen beim Wiederherstellen von Registerkarten können alle Registerkartenaktionen in den Optionen festgelegt werden.
Lesezeichen-Synchronisierungsfunktion – Lesezeichen in Sleipnir können automatisch mit Sleipnir synchronisiert werden, die auf anderen Plattformen verwendet werden. Wechseln zwischen Trident-Engine und Gecko-Engine – Die Web-Engine kann zwischen geschaltet werden, um Websites mit der Internet Explorer Trident-Engine oder der Firefox Gecko-Engine anzuzeigen. Firefox-Add-ons verwenden – Firefox-Add-Ons können verwendet werden, wenn Sie die Gecko-Engine verwenden. Tab-Gruppen-Funktion – Tabs können in Gruppen verwaltet werden. Dieser Browser ist einfach OK. Es ist nicht fantastisch und ist auch nicht schrecklich. Es ist mehr oder weniger ein langsamer, blauer Firefox mit einer übersichtlicheren Benutzeroberfläche. . Bunte Web-Browser einfach zu bedienen und einfach zu protokollieren, Web-Browser ist stilvoll, modern und schnell Das heißt, Sleipnir hat viele positive Seiten. Sie können bequem (dank seines leistungsstarken Tab-Management-Systems) und sicher (mit einer breiten Palette von Sicherheitstools) im Internet surfen. Sleipnir verfügt auch über ein komplettes integriertes Suchtool, einen RSS-Manager ähnlich Firefox Live Bookmarks, Unterstützung für Proxy-Server und viele andere interessante Tools.
Sleipnir ist ein leistungsstarker alternativer Webbrowser, der definitiv einen Versuch wert ist, auch wenn Sie mit Ihrem aktuellen Browser zufrieden sind. Wechseln zwischen Trident-Engine und Gecko-Engine – Die Web-Engine kann zwischen geschaltet werden, um Websites mit der Internet Explorer Trident-Engine oder der Firefox Gecko-Engine anzuzeigen. Touch-Gestenfunktionen – Mausgesten und ähnliche Funktionen interaktiver machen. Immer noch kein dunkler Modus. Neue Registerkarte kann nicht viele Websites speichern und leicht bearbeitet werden (wie die Reihenfolge ändern). Und noch frustrierender ist, dass es sogar nicht unterstützt IOS universelle Rückwärtsgeste durch Wischen vom linken Rand zurück zur letzten Seite. Obwohl ich diesen Browser nicht OFFIZIELL getestet habe, ist es auch für mich zu sehr wie IE. Geben Sie es einen Schuss zumindest vielleicht werden Sie es mögen und dann vielleicht werden Sie nicht. Ich scanne alle Programme, um zu machen, dass sie nicht als cnet behauptet, infiziert. Ich tue ein wenig mehr, als mich aus Sicherheitsgründen auf nur ein Produkt zu verlassen.
Verwenden Sie auch 3 verschiedene Betriebssysteme ( xp/vist/7 ), um zu sehen, wie gut sie auf den populäreren Betriebssystemdurchgaben im Moment funktionieren. Aktualisiert am 22. Mai 2011 Aber das coolste Ding bei weitem ist die Art und Weise Sleipnir simuliert Finger-Flicks: Halten Sie die rechte Maustaste, greifen Sie eine Seite, und streichen Sie sie nach links, rechts, oben oder unten, um durch Ihre geöffneten Tabs zu radeln, oder greifen Sie eine Registerkarte und ziehen Sie sie zu öffnen. Die Aktion ist sehr glatt und natürlich und eine Menge wie scrollen durch Seiten auf Ihrem Handy mit dem Daumen. Sleipnir unterstützt auch Mausgesten und Mausaliase, Tastaturbefehle, Plug-Ins, anpassbares Rendering für einzelne Websites und vieles mehr. Und damit nicht ganz: Sleipnir ist auch in mobilen Versionen für Apple-, Android- und Windows Phone-Plattformen sowie den Mac erhältlich. Sleipnir benötigt keine acht Beine, um sich im Browserfeld abzuheben. Sleipnirs Hauptansicht hat viele bekannte Details aus dem Mozilla-Toolkit. Es ist ein sauberes, attraktives und ausgewogenes Design, mit logisch platzierten Schaltflächen und Symbolen, und weithin anpassbar, auch. Die Startseite beschreibt Sleipnirs Features, von denen viele in der Vollbildansicht zu ihren eigenen kommen.
Wir haben auf das Vollbild-Symbol geklickt, das in der Tat einen bunten, aber genau definierten Raum öffnet, vor allem auf einem Breitbild-Monitor.